19.05.2019

Stadtratswahl 2019 - Jede Stimme zählt!

Mit jedem neuen Tag rückt auch der Wahltag, der 26. Mai 2019 immer näher. Am Sonntag, den 26. Mai finden in Delitzsch die Kommunal- und Europawahlen statt.

Stadtratswahl 2019

Das Jahr 2019 ist im doppelten Sinne ein Wahljahr. Am 26. Mai sind unsere Einwohner zur Kommunal- und Europawahl, und am 1. September zur Landtagswahl aufgerufen.

Bei der Kommunalwahl am 26. Mai entscheidet sich, welche Kandidaten in die Ortschaftsräte, in den Stadtrat und in den Kreistag einziehen.

Wenn wir die vergangenen Jahre Revue passieren lassen, so kann man doch feststellen, dass sich unser Delitzsch seit der Wende zu einer lebens- und liebenswerten Stadt entwickelt hat. Und sicher kann da noch einiges verbessert werden. Das ist schließlich normal, und Verbesserung ist unser Ziel als CDU.

Daran wollen wir als CDU weiter arbeiten, unsere Stadt im Interesse aller Einwohner weiter voranzubringen. Darum haben wir uns mit unserem Wahlprogramm breit aufgestellt, weil wir als CDU uns im Stadtrat schon bisher dafür eingesetzt haben, dort, wo der Schuh drückt, uns mit Blick auf die Allgemeinheit für eine Lösung zu engagieren. Unsere 45 Kandidaten wollen für Sie und Ihre Familien die erfolgreiche Stadtratsarbeit in der kommenden Wahlperiode fortsetzen unter dem Motto:

DYNAMISCH.   KREATIV.   NACHHALTIG.

Am 26. Mai sind Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger aufgerufen zu wählen.

Nehmen Sie an der Wahl teil!   Wählen Sie die CDU!   Jede Stimme zählt!

Unser Facebook-Post hat 60 Personen erreicht (abgerufen 14.07.2019).