Aktuelles

03.10.2018

28 Jahre Deutsche Einheit

Die traditionelle Feier zum Tag der Deutschen Einheit der CDU fand zum zweiten Mal im Bürgerhaus nach langen Jahren bei der Delitzscher Feuerwehr statt und hat bei den Bürgerinnen und Bürgern Delitzschs großen Zuspruch gefunden.

3. Oktober im Bürgerhaus Delitzsch.

Der CDU-Stadtverband Delitzsch hat zum Dankgottesdienst in die Katholische Kirche St. Marien und anschließend zum Familienfrühschoppen im Bürgerhaus Delitzsch eingeladen. Wie in den vergangenen Jahren umfasste die Einladung auch die Familienmitglieder, Freunde und Bekannte.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier zum 28. Jahrestag der Deutschen Einheit in gewohnter Weise vom Blasmusikverein Schenkenberg und dem Schulze-Delitzsch-Männerchor.

Uns hat es sehr gefreut, in diesem Jahr den Sächsischen Staatsminister der Justiz Herrn Sebastian Gemkow (MdL) als Festredner begrüßen zu dürfen.